Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

JUGEND: U17-Junioren besuchen Sponsor BOMA GmbH


            

B-JUGEND: Firmenrundgang beim Trikotsponsor

Am ersten Wochenende im Dezember hatten die U17-Junioren einen prall gefüllten Terminkalender. Neben dem Heimspiel am Sonntag gegen den Nachwuchs von ETuS Haltern, stand für die Westfalia-Junioren am Samstag der Besuch beim Sponsor BOMA Maschienenbau GmbH auf dem Programm.

Bereits um frühen Samstagmorgen versammelte sich die U17 des SV Westfalia Gemen vor dem Firmengebäude der BOMA Maschinenbau GmbH und nach dem Empfang durch BOMA-Mitarbeiter Matthias Koop folgte ein Rundgang durch das Borkener Unternehmen, bei welchem dem Westfalia-Nachwuchs die unterschiedlichen Ausbildungsberufe des Unternehmens, die Arbeitsplätze und Abteilungen in der Produktion vorgestellt wurden.

Im Anschluss hieß es für die Junioren vom Gemener Sportverein stillstehen, denn das Mannschaftsfoto der diesjährigen U17 stand auf dem Programm und wurde an drei unterschiedlichen Standpunkten innerhalb vom Unternehmen geschossen. Nach zwei Stunden verabschiedete sich der SV Westfalia Gemen bei Matthias Koop und bedankte sich für das Engagement des Unternehmens bei der Westfalia.

 

Informationen zum Sponsor:

 

BOMA Maschinenbau GmbH

Alter Kasernenring 20

46325 Borken

0 28 61/93 19-0

www.boma.de



Sparkasse Westmünsterland