Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

JUGEND: U13-Junioren siegen zum Jahresende


          

D-JUGEND: SV Westfalia Gemen U13 - SV Vestia Disteln = 4:0 (0:0)

Mit einem deutlichen 4:0-Heimerfolg feierten die U13-Junioren den zweiten Saisonsieg und sicherten sich drei Punkte auf der Habenseite. Mit jeweils zwei Toren pro Halbzeit wurde der Grundstein für den Heimsieg gegen den Nachwuchs vom SV Vestia Disteln gelegt.

Die Hausherren gingen konzentriert in die Partie gegen den Nachwuchs des SV Vestia Disteln und konnten im Gegensatz zu den letzten Begegnungen ihre Tormöglichkeiten nutzen. Mit einem frühen Doppelschlag ging das Stümmler-Team in Führung und mit einer 2:0-Führung in die Halbzeitpause (9./53.).

Unter der Leitung von Schiedsrichter Werner Klüppel wechselten die beiden Mannschaften die Seiten. Die Blau-Weißen ließen auch nach dem Wiederanpfiff nicht nach und konnten sieben Zeigerumdrehungen nach dem Wiederanpfiff auf 3:0 erhöhen, ehe die Westfalia in der 53. Spielminute den 4:0-Endstand erzielen und damit die drei Punkte im heimischen WESCH-Sportpark an der Jugendburg behalten konnte.

Nach der Begegnung gab es lobende Worte von U13-Coach Wilhelm Stümmler: "Die Jungs haben besonders spielerisch eine richtig gute Vorstellung geliefert und sich endlich belohnt."

Aufstellung:

Lohkamp - Marquart, Vaalbrock, Möhring, Janiel, Zielinski, Südholt, Lansmann (Dost), Nienhoff-Ho

Tore:

1:0 SV Westfalia Gemen U13 (9.)

2:0 SV Westfalia Gemen U13 (15.)

3:0 SV Westfalia Gemen U13 (42.)

4: SV Westfalia Gemen U13 (53.)



Sparkasse Westmünsterland