Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

JUGEND: U17-Trainerteam erhält Verstärkung


           

B-JUGEND: Julian Kalter wird Co-Trainer der U17-Junioren

Bereits in der letzten Trainingswoche konnten die U17-Junioren des SV Westfalia Gemen ein neues Gesicht begrüßen, denn Julian Kalter, seines Zeichens Spieler der Gemener Landesliga-Reserve, verstärkt das Trainerteam um Florian Liesner und André Kemper. Kalter, der im Augenblick aufgrund einer Kreuzbandverletzung kein Fußball spielen kann, bringt sich somit nun von der Außenlinie mit ein und dabei kann der 21-jährige bereits auf Trainererfahrung zurückgreifen. In der letzten Saison betreute der Mittelfeldspieler mit Hendrik Vosskamp zusammen die U14-Junioren, davor die U09-Junioren der Westfalia. Aufgrund seiner beruflichen Laufbahn legte Kalter seine Trainertätigkeit kurzfristig auf Eis, bevor es ihn jetzt wieder an den Spielfeldrand zog.

Das Fußball-ABC lernte der neue U17-Co-Trainer beim SV Biemenhorst, TuB Mussum und dem SV Westfalia Gemen. Dieses wird Kalter nun auch bei seiner dritten Trainerstation mit einbringen und somit im U17-Trainerteam für mehr Entlastung und Variabilität sorgen.



BOMA