Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

MARKETING: BOMA verlängert Partnerschaft bis 2020


           

MARKETING: Erfolgreiche Partnerschaft soll weiter vertieft werden

Mit einer Unterschrift und der offiziellen Übergabe eines neues Trikotsatzes an die U17-Junioren des SV Westfalia Gemen verlängerte Matthias Koop, stellvertretend für die BOMA Maschinenbau GmbH, die Partnerschaft zwischen dem Borkener Unternehmen und dem Sportverein aus Gemen. Nach den ersten drei gemeinsamen Jahren zogen beide Seiten ein positives Fazit dieser Zeit und blickten bei den Gesprächen auf gemeinsame Aktionen und Erfolge zurück. Durch den Firmenbesuch der U17 bei der Eröffnung der neuen BOMA-Produktionsstätte im Hendrik-de-Wynen-Gewerbegebiet, der deutlichen Präsenz der BOMA am Westfalia-Sportgelände und auf den Trikots ist die Bekanntheit des Unternehmens beim SV Westfalia Gemen und derem Umfeld deutlich gestiegen. Auch der Wunsch, durch das Sponsoring unter anderem Auszubildende für sich gewinnen zu können, bestätigte Koop positiv gegenüber der Westfalia-Abordnung. Diese erfolgreiche Partnerschaft möchten beide Seiten in den nächsten Jahren weiter vertiefen und gemeinsam voneinander profitieren. "Wir freuen uns, dass uns das Unternehmen BOMA dieses Vertrauen schenkt und die Partnerschaft in diesem Umfang verlängert hat", so Markus Beyersdorf von der Westfalia-Sportmarketing GbR, welcher weiter ausführte: "Diese drei Jahre sind ein Paradebeispiel, dass ein Sponsoring nicht nur einseitig sein muss, sondern das beide Seiten davon profitieren können."

Trikotübergabe: U17-Trainer Florian Liesner, Matthias Koop, Kapitän Leon Sausenthaler und Torwart Jan Rehmann

Mit dem Trikotsatz, welcher das Logo vom Maschinenbau-Unternehmen ziert, war der blau-weiße Nachwuchs auch beim ersten Einsatz erfolgreich. Mit den weißen Jersey gewannen die Gemener die Stadtmeisterschaften auf dem eigenen Sportgelände und sicherten sich so in der Saisonvorbereitung den prestigeträchtigen Titel.



Sparkasse Westmünsterland