Informationen und News der Fußball-Jugendabteilung

JUGEND: C3-Junioren klettern mit Heimsieg auf Platz 3


           

C-JUGEND: SV Westfalia Gemen III - JSG Weseke/Oeding II = 6:1 (3:0)

Am vergangenen Samstag empfing die C3 des SV Westfaila Gemen die JSG Weseke-Oeding II zum sechsten Pflichtspiel der Spielzeit 2017/2018 und im WESCH-Sportpark an der Jugendburg war alles für einen tollen Fußballnachmittag angerichtet.

Die Hausherren kamen an diesem Nachmittag allerdings sehr schlecht ins Spiel und benötigten eine lange Anlaufzeit. In der 20. Spielminute brachte eine Einzelaktion von Luis Heitkamp dann die Wende, sehr zum Leidwesen der Gäste. Heitkamp markierte mit einem Solo das 1:0 (20.), ließ kurz vor dem Seitenwechsel aber noch das 2:0 bzw. 3:0 folgen (34./35.).

Nur zwei Zeigerumdrehungen nach der Pause erzielte Nils Zweil mit einem Fernschuss das 4:0 (37.). Als dann Luis Heitkamp auch noch das 5:0 erzielte, waren die Weichen endgültig auf Sieg gestellt (48.). Damit hatten die Gastgeber aber noch nicht genug und erhöhten durch den eingewechselten Raphael Hausdorf auf 6:0, welcher die Flanke vom agilen Luis Heitkamp verwertete (51.) Eine Minute vor Ende der Partie konnte die JSG Weseke/Oeding II noch den Ehrentreffer zum 6:1-Endstand erzielen (69.).

„Die Jungs haben heute wieder eine gute Leistung gezeigt. Hoffentlich können wir an diese Leistungen nach den Herbstferien anknüpfen und uns weiter oben festsetzen", so C3-Linienchef Oliver Zweil nach dem zweiten Heimsieg.

Aufstellung:

Woggon (Kühnel) - Nollenberg, Bollrath, Jandiev, Wesseler, Schöneberg (Bakir), Akpinar, Zweil, Leesing, Moron (Hausdorf), Heitkamp

Tore:

1:0 Luis Heitkamp (20.)

2:0 Luis Heitkamp (34.)

3:0 Luis Heitkamp (35.)

4:0 Nils Zweil (37.)

5:0 Luis Heitkamp

6:0 Raphael Hausdorf (51.)

6:1 Fabian Hicking (69.)



Sparkasse Westmünsterland