Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

SENIOREN: Restaurant Alduk stattet Zweite aus


            

SENIOREN: "Wir bedanken uns für das Engagement vom Restaurant Alduk"

Passend für die bald beginnenden kühleren Tagen hat die Landesliga-Reserve des SV Westfalia Gemen neue Präsentationsanzüge erhalten. Durch das großzügige Engagement vom Restaurant Alduk, welches vom ehemaligen Sportlichen Leiter Ivan Alduk geführt wird, glänzt die Müssner-Elf nun auch außerhalb vom Fußballfeld mit einem einheitlichen Outfit.

Foto: Mirko Tembrink (links) und Christoph Blanke (rechts) freuen sich über das neue Outfit

Bei der offiziellen Übergabe an das Kreisliga A-Team um Trainer Dennis Müssner standen Mirko Tembrink und Christoph Blanke für die Präsentation bereit. Mit den neuen Präsentationsanzügen sollte die Zweite noch weitere Prozente bei den Spielen freisetzen können, um Punkte und Siege einzufahren. "Wir freuen, dass das Restaurant Alduk uns für diese Spielzeit so unterstützt, dafür danken wir", so Dennis Müssner.



Sparkasse Westmünsterland