Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

JUGEND: U19-Junioren verabschiedeten Thomas Lange


            

A-JUGEND: "Ehrlicher und offener Mensch mit einer positiven Verrücktheit für Fußball"

In der vorletzten Woche musste der SV Westfalia Gemen den Posten des U19-Trainers neu besetzen, da der ehemalige Bundesligaprofi Thomas Lange um seine Vertragsauflösung gebeten hatte. Dem Wunsch von Thomas Lange entsprachen die Gemener Verantwortlichen und präsentierten mit Philipp Kitta einen Nachfolger. Während der Halbzeitpause des ersten Pflichtspiels unter Kitta verabschiedete die Jugend- und Nachwuchsabteilung den ehemaligen U19-Trainer.

Foto: Die U19-Junioren verabschiedeten Thomas Lange am letzten Sonntag

Nach offiziellen Worten von Jugendleiter Mike Hübers ergriff U19-Kapitän Tobias Storcks das Wort und alle Beteiligten bedankten sich bei Thomas Lange für sein Engagement und seinen Einsatz für die Westfalia. "Wir als Mannschaft bedanken uns bei Thomas für die ersten drei Monate der Saison, vorallem die Altjährgänge haben jetzt unter ihm 15 Monate trainieren dürfen, in dieser Zeit ist er uns immer als ehrlicher und offener Mensch mit einer positiven Verrücktheit für Fußball begegnet", so U19-Kapitän Storcks, welcher ausführte: "Wir wünschen Thomas auf seinem Weg weiterhin viel Glück und Erfolg. Zudem blicken wir positiv auf den nächsten Abschnitt der Saison, wo wir mit Philipp Kitta einen passenden Ersatz bekommen haben und mit ihm an unserem Ziel dem Aufstieg weiterhin akribisch arbeiten werden."



Sparkasse Westmünsterland