Herzlich Willkommen bei der Tischtennis-Abt. von W.Gemen

TT: Erfolgreiche Kreismeisterschaften gehen zuende


 

Anlässlich ihres 90-jährigen Bestehens war die Gemener Westfalia in diesem Jahr Ausrichter der Tischtennis Kreismeisterschaften Westmünsterland. Diese hatten am Freitagabend (15.09.) in der Sporthalle der Gesamtschule Borken begonnen. Nachdem samstags (16.09.) viele Nachwuchs-Klassen ausgetragen wurden, fanden am Sonntag (17.09.) die Höhepunkte des Turniers statt. Es wurden nämlich die Sieger der jeweils stärksten Konkurrenzen (Damen-A, Herren-A, Schüler-A) ermittelt.

Weil die Gemener Tischtennis-Spieler zum Großteil in die Organisation des Turniers eingebunden waren, konnten sie selber kaum am Spielbetrieb teilnehmen. Trotzdem konnten drei von ihnen einen Podiumsplatz erringen. So wurde das Doppel Tim Dunker / Philipp Gahlmann Meister in der Herren-C-Konkurrenz. Außerdem wurde Andreas Robers Zweiter im Einzel bei den Herren-A (siehe Bild). Er unterlag im Finale lediglich Torsten Schulten vom VfL Ramsdorf mit 2:4 Sätzen.

Alle Ergebnisse findet man auch unter: http://www.westfalia-gemen.de/index.php?page=km-wml-2017 oder auf unserer Facebook-Page: https://www.facebook.com/ttgemen

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern!!!



BOMA