Herzlich Willkommen in der Tennisabteilung

TENNIS: Familen-Cup 2017 - Familie Haselhof siegt


           

TENNIS: Familie Haselhoff verteidigte souverän den SommerCup

Am Sonntag, den 3. September, ab 13 Uhr, wurde auf der Außenanlage an der Mozartstr. von der Tennisabteilung Westfalia Gemen ein Tennis Familien Cup  Sommer 2017 ausgespielt.

Bei bester Tennis–Witterung trafen sich aktive und nichtaktive Tennisspieler ab dem 7. Lebensjahr bis zum 72. Lebensjahr für ein Familien-Turnier. Rund acht Familien haben in verschiedenen Altersklassen der Kinder um Trophäen gekämpft.

Gespielt wurde von den Kindern jeweils ein Einzel, von den Erwachsenen jeweils ein Einzel und zum Schluß der Begegnung spielte die Familie gegen Familie noch um ein oft entscheidenes Doppel (Elternteil mit Kind ). Gespielt wurde nach dem Modus, jede Familie gegen jede Familie, so daß mehrmals die Familienteams antreten mussten.

Nach spannenden Spielen der Kinder mit Ihren Eltern beziehungsweise Familienangehörigen konnte gegen Abend die Siegerehrung erfolgen Der 2. Abteilungsleiter der Tennisabteilung Thomas Jantke und Turnierleiter Heinz-Jürgen Deelmann überreichten die Urkunden und Pokale an alle Beteiligten.

 

Ergebnisse:

Sieger in der Kategorie 7-10 jährige Kinder war die Familie Norman Wellkamp mit Nino und in der Kategorie 10-14. Lebensjahr gewann die Familie Haselhoff mit Jan die Pokale.



Stadtwerke Borken