Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

SENIOREN: Müssner-Elf hat Vorbereitung aufgenommen


          

SENIOREN: Betreuerteam erweitert, Mannschaft verstärkt

Nur wenige Stunden nach dem Trainingsauftakt der Landesliga-Elf folgte auch die Reserve des SV Westfalia Gemen.

In dieser Saison wird Dennis Müssner an der Außenlinie von Paolo Alduk unterstützt, der allerdings als spielender Co-Trainer fungieren wird und Andreas Bengfort beerbt, der sich mehr um seine Familie kümmern wird. Weiterhin zum Trainerteam gehört auch Dennis Przerwa, der ebenfalls wie Müssner in seine zweite Saison im WESCH-Sportpark an der Jugendburg geht.

Nicht nur an der Außenlinie gab es bei der Reserve des SV Westfalia Gemen Veränderungen, sondern auch beim spielenden Personal. Aus dem Landesliga-Kader werden ab sofort Paolo Alduk, Julian Kalter und Mirko Tembrink fest bei Dennis Müssner spielen. Von der SG Borken wechselte Christoph Blanke und vom VfL Ramsdorf Markus Schütte zurück an die Jugendburg. Mit Ken Kirchhoff kommt der zweitbeste Torjäger der abgelaufenden Kreisliga A-Saison von Eintracht Erle nach Gemen. Aus der U19 der Westfalia Jugend- und Nachwuchsabteilung rücken Kai Hinsken, Lennart Vorholt, Miguel Rodrigues, Frederic Zöllner und Daniel Kowol auf.

Foto: Trainer Dennis Müssner, Christoph Blanke, Kai Hinsken, Daniel Kowol, Co-Trainer Paolo Alduk (hintere Reihe von links); Miguel Rodrigues, Julian Kalter, Mirko Tembrink, Markus Schütte (vordere Reihe von links)

Auch im Funktionsteam kam es zu Veränderungen, denn in der anstehenden Spielzeit werden Markus Kass und Maximilian Jansen die beiden etatmäßigen Betreuer Sachsa und Basti Vaalbrock unterstützen und damit dem Trainerteam zur Seite stehen.

Vorbereitungsspiele:

In der Vorbereitung bestreitet die Müssner-Elf insgesamt acht Testspiele, ehe am 13. August das erste Punktspiel der neuen Spielzeit ansteht.

08.07.2017 - SV Westfalia Gemen - SC Südlohn

11.07.2017 - SV Westfalia Gemen - SV Krechting

19.07.2017 - SV Westfalia Gemen - FC Oeding (Auswärtsspiel)

21.07.2017 - SV Westfalia Gemen - GW Vardingholt (Auswärtsspiel)

22.07.2017 - SV Westfalia Gemen - VfL Rhede II

29.07.2017 - SV Westfalia Gemen - Eintracht Coesfeld II (Auswärtsspiel)

01.08.2017 - SV Westfalia Gemen - SF Merfeld (Auswärtsspiel)

08.08.2017 - SV Westfalia Gemen - SF Lowick

13.08.2017 - 1. Meisterschaftsspiel



BOMA