Aktuelles aus der Fußball-Seniorenabteilung

SENIOREN: Bietenbeck und Brenneke bleiben


          

SENIOREN: Vorholt bleibt der Westfalia weiterhin erhalten

Zum Ende der Wechselfrist hat die sportliche Leitung des SV Westfalia auch die letzten Personalien für die Spielzeit 2017/2018 bekanntgegeben. Mit Jens Bietenbeck gab auch der Kapitän der letzten Jahre seine Zusage für eine weitere Saison im Schatten der Jugendburg, ebenso wie Kevin Brenneke, der vor der Saison vom SC Reken nach Gemen wechselte und nach einigen Anlaufschwierigkeiten Fuß fasste und als Defensivallrounder sich auch als Torschütze eintragen konnte. Weiterhin zum Kader wird auch Innenverteidiger Frederik Vorholt zählen, der bis zur endgültigen Klärung seines weiteren Studiums der Geers-Elf erhalten bleibt.

Foto: Weiterhin im Trikot der Westfalia spielen Jens Bietenbeck und Kevin Brenneke

Nicht mehr das Trikot der Gemener Westfalia wird Lukas Tenbuß tragen, denn der Schlussmann, der seine erste Seniorensaison im Landesligakader absolvierte, wird zu seinem Heimatverein SV Burlo zurückkehren. Aus Verletzungsgründen wird Christoph Harbeck seine fußballerischen Aktivitäten zunächst einmal aussetzen, denn Harbeck zog sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes zu, ebenso Verletzungen am Außenband und Meniskus.



BOMA