News Blog

BADMINTON: Gemener U19 ist Meister der Bezirksklasse


          

BADMINTON: Titel wird am letzten Spieltag eingefahren

Am Ende war es für alle der erhoffte Showdown, welcher in der Bezirksklasse der U19 über die Meisterschaft entschied. Während der gesamten Saison lieferte sich der Nachwuchs vom TV Borken und des SV Westfalia Gemen ein enges Rennen um die Krone. So kam es dann am letzten Spieltag zum entscheidenden Duell der beiden Kontrahenten und in diesem behielten die Gemener die Oberhand, siegten mit 5:3 gegen die Borkener und fingen den Rivalen kurz vor dem Saisonende noch ab, welcher zuvor ohne Punktverlust blieb. Aufgrund des besseren Spielverhältnisses grüßte der Westfalia-Nachwuchs am Ende von der Sonnenseite der Tabelle.


Foto: Borkener Zeitung

Das Meisterteam bildeten Marc Hülskamp, Carlo Huysmans, Lukas Noak, Carina Bruns, Saskia Meis, Lea van Almsick, Tobias Heistermann, Justin Koppers und Fabian Robers.



BOMA