News und Berichte

TURNEN: For you Jugendbörse spendet Musikanlage


          

TURNEN: Musikanlage für die Turnabteilung

Seit Jahren ist die "For you Jugendbörse" zu einem festen Termin im Kalender von vielen jungen Leuten geworden. Über rege Teilnahme freuen sich die Initiatoren in jedem Jahr und bieten für alle eine Plattform, kaum getragene, aber immer noch schöne und auch aktuelle Mode an Interessierte zu verkaufen. Den Verkauf übernimmt eine Gruppe von Gemener Frauen, die ehrenamtlich die Jugendbörse organisieren. Mit den einbehaltenen zehn Prozent vom Verkauferlös werden Schulen und Jugendeinrichtungen in der Kreisstadt unterstützt.

Von den Erlösen aus dem Jahr 2016 profitierte der SV Westfalia Gemen und hierbei besonders die Turnerinnen. Alle Turn- und Gymnastikgruppen und auch die Leistungsriege dürfen sich ab sofort über einen perfekten Sound unter dem Hallendach freuen. Der Gemener Sportverein bedankt sich für die großzügige Spende der "For you Jugendbörse", welche nun für das musikalische Highlight beim Training sorgt.

 

Weitere Informationen:

For you Jugendbörse



Volksbank Gemen