Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

SENIOREN: Trainerteam bleibt vereint - Seeger verlängert


          

SENIOREN: Dennis Seeger bleibt weiteres Jahr Co-Trainer an der Jugendburg

Nach der Vertragsverlängerung von Georg Geers, welcher bereits im letzten Jahr für die kommenden zwei Spielzeiten ein neues Arbeitspapier unterschrieben hatte, setzte nun auch sein spielender Co-Trainer Dennis Seeger die Unterschrift unter einen neuen Kontrakt. Im Gegensatz zu Geers verlängerte Seeger allerdings nur für die Spielzeit 2017/2018. Dies bedeutet aber nicht gleichzeitig das Ende seines Arrangements im Trikot der Blau-Weißen. "Ich freue mich, dass ich auch noch in der kommenden Spielzeit mit dem Team weiterarbeiten kann", so Dennis Seeger, der aber auch ausführte: "In Zukunft möchte ich irgendwann eine eigene Mannschaft übernehmen, aber wann das sein wird, ist noch völlig offen. Wir konzentrieren uns nun aber komplett auf die anstehende Rückrunde."



BOMA