Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

JUGEND: Die Jüngsten spielen erfolgreiches Turnier


          

G-JUGEND: G2 müssen nur VfL Rhede G1 den Vortritt lassen

Am vergangenen Wochenende spielten die G2-Junioren des SV Westfalia Gemen das erste Hallenturnier dieser Spielzeit und konnten sich direkt über den zweiten Platz freuen, mussten nur der G1 des VfL Rhede den Vortritt lassen.

Beim Hallenturnier des SC Westfalia Anholt legten die jüngsten Westfalia-Kicker vor, diesem Auftritt folgten dann noch die U08-, U09- und U13-Junioren aus Gemen, die jeweils ihre Turniere gewinnen konnten. Im Eröffnungsspiel trafen die Schützlinge von G2-Trainer André Gasseling auf die G1 des VfL Rhede und mussten in eine 0:3-Niederlage einwilligen, konnten aber das zweite Spiel gegen den Nachwuchs der Anholter mit dem gleichen Ergebnis für sich entscheiden. Dem Sieg gegen den Gastgeber folgte ein 2:0-Erfolg gegen den 1. FC Heelden 1979. Im letzten Turnierspiel standen die jüngsten Blau-Weißen nochmals dem VfL Rhede gegenüber, mussten aber erneut dem VfL den Vortritt lassen, schlossen das Hallenturnier aber als einzige teilnehmende G2-Mannschaft auf dem zweiten Platz ab.

Zum Abschluss gab es für die Spieler noch Urkunden und Siegermedaille für die hervorragende Leistung bei der ersten Turnierteilnahme.

 

Ergebnisse im Überblick

1. Turnierspiel:

SV Westfalia Gemen G2 - VfL Rhede G1 = 0:3

2. Turnierspiel:

SV Westfalia Gemen G2 - Westfalia Anholt G1 = 3:0 

3. Turnierspiel:

SV Westfalia Gemen G2 - 1. FC Heelden 1979 G1 = 2:0 

4. Turnierspiel:

SV Westfalia Gemen G2 - VfL Rhede G1 = 0:4 

 



BOMA