News und Berichte

TURNEN: 35. Sportabzeichen für Wilma Teegen


         

TURNEN: Wilma Teegen errang zum 35. Mal das Sportabzeichen

Im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier verlieh der Ehrenvorsitzende Günter Elskamp und die Vorsitzende der Turnabteilung Brigitte Höing den „Dienstagsturnerinnen“ ihre erworbenen Sportabzeichen. Besonders zu erwähnen sind die Leistungen der Turnerinnen Ruth Vrenegor und Wilma Teegen, die ihre Leistungsnachweise zum 20. und 35. Mal ablegten. In gemütlicher Runde ließen die Sportlerinnen, die von Erna Franzmann und Marion Wedding trainiert werden, das Jahr 2016 Revue passieren. Mit einer Spende von 150,- € an die Mukoviszidose-Forschung beendeten die Damen ihr Sportjahr.

Wilma Teegen (rechts) errang zum 35. Mal  und Ruth Vreneger (zweite von rechts) zum 20. Mal das Sportabzeichen. Die Übungsleiter: zweite von links Erna Franzmann und oben rechts Marion Wedding



BOMA