Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

SPONSORING: Stadtwerke Borken verlängern Partnerschaft


           

Sponsoring: Besichtigung der Sportanlage von Westfalia Gemen

Anfang September erhielt der SV Westfalia Gemen Besuch vom Hauptsponsor, der Stadtwerke Borken/Westfalen GmbH. Auf der Sportanlage an der Jugendburg empfingen der 2. Vorsitzende Jörg Vorholt, Marketingkoordinatior Uwe Lechtenburg und die beiden Geschäftsführer der Sportmarketing GbR, Hans-Jürgen Göbbels und Ludger Epping, den Geschäftsführer der Stadtwerke Borken, Herrn Hilkenbach, und Herrn Deppen (Kommunikation/Marketing).

 

Nach einem ausführlichen Rundgang über die Gemener Sportanlage und der eingehenden Besichtigung der Baumaßnahme Kunstrasenplatz, wurden Informationen über den Gemener Sportverein ausgetauscht und im Anschluss die langjährige Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängert. „Wir freuen uns, dass die Stadtwerke Borken mit uns gemeinsam in die Zukunft gehen und Westfalia Gemen weiterhin unterstützen“, so Jörg Vorholt nach der offiziellen Unterschrift.

Informationen zum Sponsor:

 

Stadtwerke Borken/Westf. GmbH

Ostlandstraße 9

46325 Borken

0 28 61/9 36-0

www.stadtwerke-borken.de



Sparkasse Westmünsterland