Herzlich Willkommen bei der Tischtennis-Abteilung

Tischtennis-Abteilung feiert


Mit einem gemeinsamen Sommer-Fest aller Jugend- und Seniorenmannschaften feierte die Tischtennis-Abteilung den Abschluss einer durchaus erfolgreichen Saison (Näheres dazu hier!).
Über 50 Sportfreunde, darunter auch viele Nachwuchs-Spieler mit ihren Eltern, trafen sich dazu am Samstag, den 28.05. am Vereinsheim. Begonnen wurde um 16 Uhr mit einem Wettbewerb in verschiedenen Geschicklichkeitsübungen wie zum Beispiel dem "Eiswürfel-Schießen". Hier ging es darum, vorbeiflitzende Eiswürfel mit einem Hammer zu treffen. Weitere Herausforderungen warteten beim "Gewichte-Pendeln", bei dem man mit einem am Hosenbund befestigten Gewicht TT-Bälle treffen musste, und an der "Tischtennis-Torwand".
Yannick Wesseler, der bei allen Disziplinen im Schnitt am besten abschnitt, wurde ein kleiner Pokal überreicht.
Zur Stärkung gab es danach Gegrilltes und kalte Getränke. Viele hatten sich mit Salaten, Dips und Anderem am Buffet beteiligt, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war. Dank des guten Wetters konnten wir noch lange draußen bleiben und feiern oder einfach nur gemütlich beisammen sitzen und quatschen. Erst spät in der Nacht gingen die letzten von uns nach Hause.

Einige Fotos dieses schönen Tages findet Ihr hier...



Unser Dank gilt dem Gesamtverein, der uns die Räumlichkeiten im Vereinsheim zur Verfügung stellte, und dem Orga-Team ;)



Sparkasse Westmünsterland