News und Berichte

TURNEN: Turnshow "Feuerwerk der Turnkunst" begeistert


     

TURNEN: Übungsleiter besuchen "Feuerwerk der Turnkunst"

Am vergangenen Freitag besuchten die Übungsleiter und Mitglieder der Turnabteilung des SV Westfalia Gemen die Turnshow "Feuerwerk der Turnkunst".

In Dortmund konnte die Gemener einzigartige Artistik, atemberaubende Akrobatik und kreative Turnkust bestaunen und sich begeistern lassen. Die Show bestand unter anderem aus Übungen am Dreifachreck, auf dem Schwebebalken und am doppelten Stufenbarren. Kombiniert wurden diese Übungen mit Partnerakrobatik, Showtänzen und Comedy.

Bereits auf der Rückfahrt waren sich alle Teilnehmer einig: "Es war ein gelungener Abend und eine tolle Show." Der Dank ging besonders an das ORGA-Team, welches diesen Abend organisiert hatte.



BOMA