News und Berichte

TURNEN: Sportabzeichenverleihung


 

Sportabzeichenverleihung der Dienstagsgruppen

Am vergangenen Dienstag, feierten die Dienstagsfrauengruppen unter der Leitung von ErnaFranzmann und Marion Wedding, die sich sonst wöchentlich jeden Dienstag mit Gymnastik in der Cordulahalle fit halten, ihre alljährliche Weihnachtsfeier.Neben den gymnastischen Übungen wurde im vergangenen Jahr auch wieder für das Sportabzeichen trainiert, welches schließlich in den Sommermonaten absolviert wurde.



Nun verlieh der Ehrenvorsitzende des SV Westfalia Gemen Günter Elskamp gemeinsam mit dem stellvertretenden Abteilungsleiter Turnen und Gesundheitssport Uwe Lechtenberg im Rahmen dieser Feier die mit Fleiß erworbenen Urkunden.Eine ganz besondere Ehrung erhielten Marion Wedding, die das Sportabzeichen bereits zum 25. Mal verliehen bekam und Hildegard Thesing die dieses bereits schon zum 30. Mal erhielt.

Alle waren sich an diesem Abend einig, auch 2016 wieder für das Sportabzeichen zu trainieren unter den Motto
"Mach mit, bleib FIT".




links Marion Wedding (25 ) rechts Hildegard Thesing (30)

Mitte Erna Franzmann und Günter Elskamp (Ehrenvorsitzender)



Sparkasse Westmünsterland