Herzlich Willkommen bei der Tischtennis-Abteilung

Nach dem Schützenfest ist vor dem Schützenfest


 

Am Montag, den 3.08. endete die Regentschaft von Pascal Schlattmann und er musste die Königskette des Gemener Schützenvereins an Klaus Spieker weitergeben. Am Abend zuvor hatten er und seine Königin Johanna Schlattmann - äh Schröder - jedoch noch einmal richtig gefeiert und die gesamte Tischtennis-Abteilung durfte dabei sein. Daher möchten wir uns herzlich bei Pascal und seinem Throngefolge für die schönen Stunden bedanken!

Wer nicht dabei sein konnte, oder sich noch einmal erinnern möchte, der findet hier einige Fotos:              www.buergerschuetzenverein-gemen.de/bilder/2015

Zum Glück bleibt Gemen fest in der Hand von Westfalia, denn ausgerechnet sein Bruder und langjähriger Tischtennis-Spieler Marc ist amtierender "Ärpelkönig" (Fotos: https://www.buergerschuetzenverein-gemen.de/16-bilder-schuetzen-2015/124-5-bilder-2015-schuetzenfest-ueben). Außerdem regiert Peter Gahlmann aus der 1. Mannschaft die Gemenwirther Schützen (Foto: http://www.st-remigius-gemenwirthe.de/index.php?page=home).

 



Sparkasse Westmünsterland