Herzlich Willkommen in der Tennisabteilung

TENNIS: Familien-Cup


string(269) "Smarty error: [in evaluated template line 58]: syntax error: unrecognized tag: mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-style-parent:""; line-height:115%; font-size:11.0pt;"Calibri","sans-serif"; mso-fareast-"Times New Roman"; (Smarty_Compiler.class.php, line 446)" string(118) "Smarty error: [in evaluated template line 58]: syntax error: unrecognized tag '' (Smarty_Compiler.class.php, line 590)"

Tennis Familien Cup Winter 2015 bei Westfalia Gemen zum Saisonausklang Winter 2014/2015

 

Am letzten Samstag, den 21. März 2015,ab 13 Uhr, wurde in der Tennishalle an der Mozartstr. von der Tennisabteilung Westfalia Gemen ein Tennis Familien Cup Winter 2015 ausgespielt.

Rund 11 Familien haben in verschiedenen Altersklassen der Kinder um eine Trophäe gekämpft.

Gespielt wurde von den Kindern jeweils ein Einzel, von den Erwachsenen jeweils ein Einzel und zum Schluß der Begegnung  spielte die Familie gegen Familie noch ein oft entscheidenes Doppel ( Elternteil mit Kind ).Gespielt wurde nach dem Modus jede Familie gegen jede Familie, so daß mehrmals die Familienteams antreten mußten.

Nach spannenden Spielen der Kinder mit Ihren Eltern konnte gegen Abend die Siegerehrung erfolgen.

Der Initiator und Turnierleiter Heinz-Jürgen Deelmann überreichte die Urkunden und Pokale an alle Beteiligten und verkündigte auf Wunsch vieler Kinder eine Austragung des Familien-Cup in der Sommersaison 2015.

Ergebnisse:

1.Sieger in der Kategorie 7-9 jährige Kinder war die Familie Schnaak mit Kevin, in der Kategorie 9-10 gewann die Familie Hoelscher-Südholt mit Rieke und in der Kategorie 10 – 12. Lebensjahr gewann die Familie Schulte mit Rene die Pokale.

 



BOMA