Informationen und News der Fußball-Jugendabteilung

JUGEND: U13 mit Kantersieg


 

U13: SV Westfalia Gemen - TuS Haltern = 6:0

 

 

 

Am gestrigen Montag stand für unsere U13-Junioren noch das Nachholspiel gegen den TuS Haltern auf dem Programm. Nach der überraschenden Niederlage vom Wochenende hatte sich das Team viel vorgenommen und ließ den Gästen über die gesamte Spielzeit keine Chance, auch nur einen Punkt von der Jugendburg zu entführen. Bereits nach den ersten 30 Minuten lag das Team von Christopher Albring mit 3:0 in Führung.

 

 

 

Nach dem Seitenwechsel legten unsere Nachwuchsspieler noch nach und erhöhten auf den Endstand von 6:0. Für unsere U13 trafen Jo David Kempe, Christian Holtwick, Jonas Nagel, Leon Sausenthaler und Alexander Bilski mit einem Doppelpack. Mit diesem deutlichen Kantersieg behauptete die Mannschaft die Tabellenführung vor Viktoria Heiden, aber mittlerweile nur noch mit einem Punkt Vorsprung.

 

 

Am kommenden Samstag gastiert der ETuS Haltern auf unserem Sportgelände und auch hier ist ein Sieg wieder Pflicht.



BOMA