Herzlich Willkommen in der Tennisabteilung

Gemen I Bezirksligameister Wintersaison


 Am vergangenen Samstag fand das mit Spannung erwartete entscheidene Spiel um die Meisterschaft in der Tennis Herren Bezirksliga zwischen dem Tabellenersten SV Westfalia Gemen und dem Tabellenzweiten TG Datteln statt. Das Auswärtsspiel der Gemener um den Aufstieg in die Münsterlandliga war hart umkämpft, ging aber dank einer starken Mannschaftsleistung mit 4:2 an die Westfalia. Nach den Einzeln stand es noch 2:2. Die Ergebnisse im Einzelnen:

            Karsten Nolte- Markus Wagner 6:4, 6:4
            Cedric Wessels- Jens Schöpper 6:4, 2:6, 3:6
            David Wunderlich-Daniel Schmeing 3:6, 5:7
            Steven Redl-Philipp Bonk 6:4, 7:6
 
Dank einer überzeugenden kämpferischen Leistung gingen beide Doppel an die Gemener Herren:
            Nolte/Redl-Schöpper/Schmeing 2:6,4:6
            Wessels/Wunderlich-Wagner/Bonk 4:6,6:4,5:10.
 
Die Wintersaison in der Bezirksliga Gruppe 9 beendete das Team von der Jugendburg ohne Niederlage. So wurden die ebenfalls zum Aufstiegsfavoritenkreis zählenden Emsdettener und der BSV Roxel jeweils mit 4:2 geschlagen. Neben einem Unentschieden gegen TC 22 Rheine gab es noch jew. 6:0 Siege gegen BW Rheine und
TC Ochtrup.
 
Foto der Aufstiegs-Mannschaft:
vorne, von links: Jens Schöpper, Martin Krämer, Daniel Schmeing
hinten, von links: Philipp Bonk, Markus Wagner
es fehlen: Thomas Weiß und Alexander Stoppek


Sparkasse Westmünsterland