Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

Gemen III bezwingt den Tabellenvierten



Gemen III bezwingt den Tabellenvierten

Mit 2:0 setzte sich B-Kreisligist Westfalia Gemen III vor heimischem Publikum gegen den TuS Velen II durch.
Auf dem Sportgelände an der Jugendburg sahen die Zuschauer ein sehr gutes B-Liga-Spiel. Beide Teams standen hinten gut und spielten sehr gefällig nach vorne. Den längeren Atem hatte dann am Ende die Gemener Drittgarnitur, die nach zwei späten Treffern doch noch als Sieger den Platz verließ. Zum Matchwinner avancierte dabei Marc Sievers, der in der 85. und 90. Minute beide Treffer für die Westfalia erzielte.

TuS Gahlen II - Westfalia Gemen II 1:0 (1:0)

Völlig überraschend musste die Gemener Reserve in eine Auswärtsniederlage einwilligen. Den einzigen Treffer erzielten die Platzherren nach 24 Minuten. Mächtig sauer über den Auftritt seiner Elf war natürlich Westfalia-Coach Toni Becker: „Das war grottenschlecht und der absolute Tiefpunkt. Der Meisterschaftszug ist damit wohl endgültig abgefahren und in dieser Verfassung werden wir sogar Probleme haben, den zweiten Platz zu verteidigen.“

Bericht und Bild 



BOMA