Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

Westfalia Gemen sagte Danke beim Sponsorentreffen



Westfalia Gemen sagte Danke!

Zahlreiche Gäste konnte der Erste Vorsitzende von Westfalia Gemen, Wolfgang Hummelt, am Sonntag, 09.03.2014, im Restaurant Alduk in Gemen begrüßen. Sie waren der Einladung des Vereins gefolgt, der seinen vielen Gönnern und Sponsoren sowie Vertretern aus Verwaltung und Politik einfach mal „Danke!“ sagen wollte für die nachhaltige Unterstützung und Förderung des Vereins. Ohne dieses Engagement könnten die vielfältigen Aufgaben nicht durchgeführt werden und hätte der Verein nicht dieses hohe Ansehen in der Stadt Borken und darüber hinaus erreicht.

 


In einer Powerpoint-Präsentation stellte Marketingkoordinator Uwe Lechtenberg die unter dem Motto „Westfalia Gemen ist Bewegung“ stehende Imagebroschüre des Vereins vor. Bei einem kleinen Umtrunk und Imbiss standen anschließend Vereinsverantwortliche den Gästen für Rückfragen jed Art um das Vereinsgeschehen zur Verfügung. 

 

 

 

 

 

 

 



Sparkasse Westmünsterland