Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

Generalversammlung 2014


Erstellt von: Philipp Gahlmann

Am vergangenen Freitag versammelte sich die Tischtennisabteilung zur jährlichen Generalversammlung im Gasthaus Geers-Brinkhaus. Der amtierende erste Vorsitzende Andreas Robers begrüßte die versammelten Mitglieder und ließ das vergangene Jahr mit einem Jahresrückblick nochmal Revue passieren. Im Gegensatz zur letzten Generalversammlung standen dieses Jahr die Vorstandswahlen wieder auf dem Programm. Als Wahlleiter erklärte sich unser Gast aus dem Gesamtvorstand, Wolfgang Hummelt, bereit. Nach einer fair ablaufenden Wahl stand der neue Vorstand, welcher wieder für 2 Jahre gewählt worden ist, fest:

 

1.Vorsitzender: Pascal Schlattmann

2.Vorsitzender: Alexander Kemper

3.Vorsitzende: Andreas Robers und Markus Terschluse

Jugendwarte: Michael Schenkendorf und Tim Dunker

Kassenwart: Markus Terschluse

Kassenprüfer: Beda Schlattmann

Pressewarte: Carsten Sonntag und Philipp Gahlmann

Marketing/Sponsoring: Beda Schlattmann

Gerätewarte: Frank Heumer und Dietmar Rinas

Organisationsteam: Martin Wieschen, Frank Heumer, Michael Schenkendorf, Frank Schäpers, Dieter Reckers, Marc Schlattmann, Markus Kemper, Carsten Sonntag

 

Im Anschluss an die Wahl sorgte man mit einem leckeren Buffet und Getränken für das leibliche Wohl der anwesenden Mitglieder.

 



Sparkasse Westmünsterland