Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

Weihnachtstraining


 

Zum Weihnachtstraining trafen sich am vergangenen Sonntag die Kids der Tennisabteilung von

Westfalia Gemen in der Tennishalle an der Mozartstr.

Der Umgang mit der Filzkugel sollte natürlich auch an diesem Nachmittag im Vordergrund und so konnten

die Eltern der Kinder bei Kaffee und Kuchen dem bunten Treiben auf den Plätzen in der Halle zuschauen.

Der Ausschank lag in den bewährten Händen von Christel und Sigfried Kuhn.

Die Trainer Manfred Eichler-Lohmann und Heinz Jürgen Deelmann hatten eine gute Trainingseinheit mit vielen

Minispielen für die die Kinder organisiert.

Am Ende gab es noch für jeden eine Tüte mit Süßigkeiten und so ging sie sehr schnell vorbei - die Kinder

Weihnachtsfeier der Tennisabteilung  von Westfalia Gemen.



Sparkasse Westmünsterland