Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

Westfalia Gemen III - SV Burlo I 1:2 (1:0)


 

Westfalia Gemen III - SV Burlo I 1:2 (1:0)

Auf dem Aschenplatz an der Gemener Jugendburg tat sich die Burloer Erstgarnitur schwerer als erwartet. Dennoch langte es am Ende zu einem knappen Erfolg und somit hält die Melis-Elf weiter Kontakt zur Spitze. Die kampfstarke Gemener Dritte ging in der 28. Minute durch einen Treffer von Tim Seggewiss mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit stand die Westfalia sicher und so dauerte es bis zur 70. Minute, ehe Patrick Steverding den Ausgleich für den Gast erzielte. Fünf Minuten vor dem Abpfiff war dann Pepe Elsbeck der umjubelte Siegtorschütze für den SVB. Burlos Coach André Melis: „Chancen gab es auf beiden Seiten, wobei wir wohl einige Möglichkeiten mehr hatten. Letztendlich hatten wir auch mal das nötige Glück auf unserer Seite.“



BOMA