Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

Gemen II - Altendorf 2:1 / SG Borken - Gemen III 3:0


 

Westfalia Gemen II - Altendorf-Ulfkotte 2:1 (1:0)

In der ersten Halbzeit dominierten die Gemener, mussten dann aber doch noch um den Sieg zittern. Westfalia-Trainer Thomas Becker: „Wir haben uns das Leben unnötig schwer gemacht, weil wir schon zur Pause deutlich hätten führen müssen. Obwohl das 2:1 erst spät viel, war der Sieg sicherlich verdient.“ Die Torfolge: 1:0 (3., Matthias Alscher); 1:1 (65.); 2:1 (85., Mirko Tembrink)

SG Borken II - Westfalia Gemen III 3:0 (2:0)

In der Netgo-Arena sahen die Zuschauer ein sehr fair geführtes Lokalderby. Die Borkener präsentierten sich in einer sehr guten Verfassung und lagen bereits nach sechs Minuten durch einen Treffer von Jan Donnert mit 1:0 vorne. In der 36. Minute war Jan Donnert dann erneut erfolgreich und stellte mit dem 2:0 die Weichen endgültig auf Sieg. Der Treffer zum 3:0 ging auf das Konto von Alexander Reining (54.). Gemen erspielte sich während der gesamten neunzig Minuten nur eine Chance. Bei einem Kopfball von Eswin Vreven war aber SG-Keeper Alexander Hein auf dem Posten.



BOMA