Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

Tischtennis Herren siegen gegen Emscher 9:4


 

Bezirksliga Herren, 1

Westfalia Gemen - H.-Emscher 9:4

Alle drei Doppel gingen an die Hausherren und auch die ersten drei Einzel entschied die Westfalia aus Gemen für sich. Danach kam Horst-Emscher noch einmal heran, war drei Mal in Folge erfolgreich. Die Schlussspiele gingen noch einmal klar mit 3:1 an Gemen. Die Punkte für die Spieler von der Jugendburg erzielten: Peter Gahlmann/Philipp Gahlmann, Andreas Robers/Lennard Schlattmann, Heiner Ciethier/Frank Heumer, Peter Gahlmann (2), Andreas Robers, Heiner Ciethier (2), Philipp Gahlmann.

Kreisliga Herren

TTV Krommert - Westfalia Gemen II 5:9

Das Kellerduell entschieden die Gäste aus Gemen für sich. Die Punkte für die Westfalia erzielten: Volker Dahlhaus/Christian Klüppel, Christian Göbbels/Christian Schmitz, Christian Klüppel, Volker Dahlhaus (2), Pascal Schlattmann, Tim Dunker, Dominik Schmitz (2).



Sparkasse Westmünsterland