News Blog

Gemen III verspielt eine 2:0-Führung


Gemen III verspielt eine 2:0-Führung

Nach einem 0:2-Pausenrückstand erkämpfte sich B-Kreisligist SuS Hochmoor an der Gemener Jugendburg doch noch ein 2:2-Unentschieden.

Zwei völlig unterschiedliche Halbzeit sahen die Zuschauer auf dem Sportgelände an der Gemener Jugendburg. Vor der Pause hatte die Westfalia das Heft fest in der Hand und die Gäste waren mit dem 0:2 nach 45 Minuten noch sehr gut bedient. Nach dem Seitenwechsel drehten dann die Hochmooraner auf und erkämpften sich den Teilerfolg redlich. Gemens Trainer Jacek Sierczak: „Am Ende war es sicherlich ein gerechtes Ergebnis.“ Tore: 1:0 (25., Dennis Röttger); 2:0 (39., Foulelfmeter Marc Sievers); 2:1 (53., Philipp Mathey); 2:2 (75., Foulelfmeter Andreas Grewing)

FC Marl II - Westfalia Gemen II 2:3 (0:1)

„Das war ein echter Zittersieg gegen einen sehr unangenehmen Gegner.“ So fasste Gemens Trainer Toni Becker die neunzig Minuten in Marl zusammen. Mit der harten Gangart der Platzherren kam die Westfalia nicht zurecht, so dass spielerische Glanzpunkte Mangelware blieben. Man feierte letztendlich aber doch einen Auswärtssieg, weil man zumindest die Chancen konsequent nutzte. Tore: 0:1 (28., Fabian Jansen); 1:1 (48.); 1:2 (55., Fabian Jansen); 2:2 (58.); 2:3 (78., Chris Emmerich).



Sparkasse Westmünsterland