Herzlich Willkommen in der Tennisabteilung

Weinprobe im Clubheim der Tennisabteilung


Am Freitagabend präsentierte das Winzerehepaar Schnabel aus Gau-Bickelheim ihre verschiedenen

Weinsorten aus ihrem Weingut. Unserer Einladung waren viele Weinfreunde gefolgt, so dass wir immherhin eine

Gruppe von über 50 Personen  waren. Das Ehepaar Schnabel  verköstigte uns im Rahmen einer Weinprobe

ihre köstlichen Weine aus dem Anbaugebiet Rheinhessen. So konnten alle Gäste die unterschiedlichsten

Weine porbieren und für jeden Geschmack war etwas dabei.

Als leckere Grundlage versorgte uns Anne Bourry mit einem reichhaltigen und schmackhaften Brotkorb.

Viel zu schnell waren alle Weine probiert und ich denke, eine Weinprobe wird im nächsten Jahr wieder

in unseren Planungen aufgenommen.

 



Sparkasse Westmünsterland