Aktuelles aus der Fußball-Seniorenabteilung

Gemen am Sonntag gegen FSV Gescher


 

Vorberichterstattung: Borkener Zeitung

Westfalia Gemen - FSV Gescher

so, 15 Uhr

Das unglückliche 2:2 gegen den Lokalrivalen RC Borken-Hoxfeld ist abgehakt. Die Westfalia blickt nach vorne. „Unser Torwart Fabian Hummelt hat sich in den letzten Wochen positiv weiterentwickelt. Ich bin sicher, dass er seinen Patzer gegen Hoxfeld verdaut hat und uns hilft, die Punkte einzufahren. Wir sind auf jeden Fall nicht chancenlos,“ äußert sich Trainer Ralf Bugla im BZ-Freitaggespräch.

Das Hinspiel konnten die Gemener auf dem knochenharten Gescheraner Aschenplatz glücklich gewinnen. Der FSV ist eine Mannschaft mit relativ starken Angreifern (bisher 60 Tore), aber nach hinten hin anfällig (47 Gegentore). Bei den Gastgebern wird Bugla bis auf die Dauerverletzten, sowie Sören Blanke (Aduktorenverletzung ) und Sebastian Kays (krank) den kompletten Kader einsetzen können.



BOMA