Aktuelles aus der Fußball-Seniorenabteilung

Gemens erste will auch in Haltern gewinnen


 

ETuS Haltern - Gemen

Sonntag: 15.00 Uhr

Für beide Mannschaften steht einiges auf dem Spiel. Haltern sucht nach dem Überraschungserfolg in Hoxfeld und dem damit gestiegenen Selbstbewusstsein seine wahrscheinlich letzte Chance, um noch aus dem Tabellenkeller heraus Anschluss nach oben zu finden. Auf der anderen Seite hat Gemens Trainer Bugla erkannt: „Wir wollen gewinnen. Und mit diesen drei Punkten könnten wir schon frühzeitig alles klar machen.“

Seit acht Spielen ist seine Truppe unbesiegt. In einer Woche steht das Derby gegen Borken-Hoxfeld an. Dafür will man sich mit einem erfolgreichen Auftritt in Haltern die breite Brust holen, die zur Revanche für die Hinspielniederlage (1:3) nötig ist. Personell kann Ralf Bugla bis aus den beruflich verhinderten Sebastian Kays und die Dauerverletzten Schwarzer, Bietenbeck und Ehling seine Wunschformation auflaufen lassen.

 

Quelle: Borkener Zeitung



BOMA