Aktuelles aus der Fußball-Seniorenabteilung

Die Punkte bleiben an der Jugendburg - Die "Zweite" siegt im Reserveduell


Westfalia Gemen II - Viktoria Heiden II 3:0 (2:0)

 
Spielnotizen: Die Gemener fanden gut ins Spiel und gingen bereits nach zehn Minuten mit 1:0 in Führung, als Osmani nach toller Vorarbeit von Chris Harbeck und André Kemper ins Schwarze traf. Beim 2:0 durch Harbeck in der 17. Minute war es erneut André Kemper, der „auflegte“. Auch in der Folgezeit hatten die Platzherren das Heft fest in der Hand, so dass die Heidener Reserve zur Pause mit den beiden Gegentreffern noch gut bedient war. Nach dem Seitenwechsel setzte die Viktoria dann alles auf eine Karte, Gemen überstand aber einige brenzlige Situationen mit Glück und Geschick. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 69. Minute. Brüninghoff konnte nach einem Konter den Gemener Chris Emmerich nur noch mit einem Foul stoppen. Der Heidener sah den Roten Karton und Emmerich verwandelte den fälligen Strafstoß zum 3:0-Endstand.
Die Torfolge: 1:0 (10., Rrahim Osmani); 2:0 (17., Chris Harbeck); 3:0 (69., Foulelfmeter Chris Emmerich)

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte gegen den Heidener Thomas Brüninghoff (Heiden/69.)
Quelle: Borkener Zeitung 11.04.2012

Westfalia Gemen II:  T. Lechtenberg, L. Ludwig, C. Albring, K. Storcks, M. Heinisch, F. Jansen, C. Harbeck, S. Wessels, F. Liesner (55. C. Emmerich), R. Osmani, A. Kemper (75. M. Wedmann)



Sparkasse Westmünsterland